Social-Media-Wall

News aus unseren Social-Media-Kanälen

z.Zt. sind zwar alle Aktivitäten im Wasser eingestellt, doch wenn es wieder losgeht ist mit Isaija Sejdiu auch ein Dortmunder Nachwuchswasserballer im U12 NRW-Wasserballkader vertreten. Lest mehr unter
https://svwestfalen.de/dortmunder-jungs-erfolgreich-in-duisburg
Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und eine besinnliche Weihnachtszeit 🎄🎁♥️ Bleibt gesund und bis hoffentlich ganz bald! Wir freuen uns auf viele verschiedene, lustige und kreative Videos 😃
After Workout Burpees Challenge. Just another Corona Tuesday 🤷‍♂️
Dirty Thirty WOD done 🏋️‍♂️🌞✅
Nach der Krise sind wir stärker als vorher 🏋️‍♂️ nur hoffentlich können wir dann auch noch schwimmen und tauchen 😜
Tuesday is trainingsday 💦🏋️‍♂️
Die ersten Sea Lions sind aus dem Coronaschlaf aufgewacht 🏋️‍♂️ da die Schwimmbäder in Dortmund noch geschlossen sind, haben wir uns heute beim Outdoor Fitness vom @tsc.eintracht.dortmund ausgepowert. Nächste Woche wird der Rest geweckt!
War mit Sicherheit nicht das schönste Spiel unserer 1. Mannschaft, aber mit nur 8 Leuten gegen vollbesetzte Rheinenser fahren wir doch zufrieden nach Hause. In der ersten Halbzeit kassierten wir nur zwei Tore. Rheine reagierte souverän auf unser defensives Spielsystem und baute seine Führung verdient auf 8:0 aus.
Talking about underwaterrugby @dasa_dortmund family day 👨‍👩‍👧‍👦
Das war ein traumhafter Valentinstag ❤ Daheim im Nordbad siegte sowohl unsere 3. Mannschaft 1:0 gegen den DUC Duisburg als auch unsere 2. Mannschaft 4:0 gegen den TSC Münster 🥳
Da ist der eine Punkt gegen @uwr_koeln, über den wir uns heute freuen, auch wenn uns die Gäste nur 10 Sekunden vor Spielende noch den Sieg genommen haben. Es war uns eine Lehre, die uns stärker für die nächsten Spiele macht ✌