Social-Media-Wall

News aus unseren Social-Media-Kanälen

Familie Schwemmer-Lenzewski hat heute den Westfalentriathlon für den @svwestfalen als Mixed-Staffel absolviert. Die 750m Schwimmen, 20km Radfahren und 5km Laufen legten sie in einer Zeit von 1:13:36 zurück und sicherten sich damit den dritten Platz.
Unsere Herren waren beim @zeptawaterpolotournament 2023 (26.-27.8.2023) erfolgreich und konnten sich den 2. Platz sichern, indem sie sich gegen 5 von 6 Mannschaften durchsetzten.
#waterpolo
Wir haben auf unserer Homepage eine Übersicht unserer Aktivitäten in Bezug auf die Erfüllung der 17 Ziele für eine nachhaltige Entwicklung erstellt. Noch ist sie übersichtlich, aber wir arbeiten daran. Immer ein Schritt nach dem anderen.
#17Ziele #nachhaltigkeit #ehrenamt #engagement
Auf unserer Mitgliederversammlung gab es zwei besondere Ehrungen. Zum einen wurde Markus Reinhardt für 50 Jahre Mirgliedschaft im Verein mit einem Genusskorb geehrt. Zum anderen wurde Carsten Dorn für seine engagierte Mitarbeit im Verein vom @landessportbund_nrw mit einem Überraschungspaket geehrt. Wir haben noch einen Rucksack oben drauf gelegt, damit er sein Überraschungspaket auch sicher nach Hause bringt.
Der SV Westfalen bedankt sich bei den Beiden für Ihr großartiges Engagement. Mit solchen Menschen im Verein macht das Ehrenamt einfach mehr Spaß.
#sportehrenamt #ehrenamt #stolz #begeisterung #mitreißend #sportlich #familiär #innovativ #anerkennung