Social-Media-Wall

News aus unseren Social-Media-Kanälen

Pandemie, Klima-, Energie-Krise, Inflation und Digitalisierung sind Themen, die auch am SV Westfalen Dortmund nicht spurlos vorüberziehen. Wir wollen uns nicht davon runterreißen lassen, sondern unsere Zukunft selbst gestalten und entscheiden. Deshalb finden wir es wichtig, uns zu fragen, was uns als Verein ausmacht und welche Antworten wir haben. Eine Grundlage zur Beantwortung liegt in der Vision - „Wohin wollen wir?“. Aus diesem Grunde haben sich elf engagierte Mitglieder im Sport- und Tagungszentrum Hachen in einem Zukunftsworkshop Gedanken darüber gemacht.
Inspiriert durch @carsten_fuchs
Unterstützt vom @ssb.do
Umsetzungsidee von @innodrei
Wir bitten um Eure Unterstützung! Stimmt für den @svwestfalen
Bei einer erfolgreichen Unterstützung verwenden wir das Geld für diese tolle Aktion unserer Wasserballjugend.
"In diesem Jahr reiste erstmals ein Team des SV Westfalen zum Schwimmverein Entente Natation Louviers und verlebte 3 tolle Tage in Frankreich. Um in freundschaftlicher, abwechslungsreicher und spannender Atmosphäre einen Gegenbesuch in Dortmund organisieren zu können, wären die Gelder eine willkommene Unterstützung."
#spardaleuchtfeuer #spardaleuchtfeuer2022 #ehrenamt #engagement #freundschaft #internationaleraustausch #international #wasserball
Herausforderungen zu meistern ist auch im Ehrenamt eine der großen Aufgaben.
Corona, Energiekrise und Inflation sind Ereignisse, die auch an uns nicht spurlos vorbeiziehen. Erste Auswirkungen haben wir schon zu verarbeiten und weitere sind schon vorhersehbar.
In dieser Situation ist es wichtig, sich einmal (wieder) Gedanken über die Zukunft zu machen. Inspiriert zu diesem Schritt hat uns @carsten_fuchs.
Mit einem Team von Mitarbeitern werden wir uns am Wochenende zu einem Workshop zurückziehen und Visionen für Übermorgen entwickeln, um daraus die Ziele für Morgen abzuleiten.
#zukunftgestalten #zukunft #ehrenamt #visionen #team #corona #mut #mitarbeiterbindung #mitarbeitermotivation #mitarbeiterzufriedenheit
Bild von pch.vector auf Freepik
Es war wieder einmal ein unvergessliches Erlebnis für unser Drachenboot -Team.
Danke an Helga für die Organisation und an das Team für den tollen Einsatz.
Die BIG direkt gesund ist mit ihren BIG Family Games ein Teil unseres Programms. Wenn ihr als Familie mitmacht, könnt Ihr einen Preis gewinnen.
#bigfamilygames #bigdirektgesund #sommerfest #svwestfalendortmund
Unsere neuen Schwimmkurse für Erwachsene sind online. Ihr könnt sie direkt buchen oder über unsere Homepage Sportangebot/Schwimmen/Schwimmausbildung Erwachsene
#schwimmausbildung #ausdauertraining #svwestfalendortmund #techniktraining #schwimmen #erwachsenenschwimmen #schwimmenlernen #erwachsenenschwimmkurs