Social-Media-Wall

News aus unseren Social-Media-Kanälen

Weitaus erfolgreicher als unser selbstausgerichteter Spieltag war die heutige Runde in Aachen 💪 Die zum 4. Advent passenden Printen haben wir zwar nicht mitgenommen, aber 3 Punkte gingen heute auf unser Konto! Gegen Mülheim haben wir 10:2 gewonnen. Im zweiten Spiel mussten wir uns leider gegen Aachen 0:3 geschlagen geben, erlebten aber ein schönes, engagiertes und faires Spiel beider Teams. In Summe also ein toller Rugby-Sonntag 🏊‍♂️⚽️🗑

#sealions #dortmund #unterwasserrugby #uwrugby #uwr #spieltag #underwaterrugby #svwestfalen #schwimmen #team #ligaspieltag @svwestfalen
Auch wenn wir in beiden Spielen ziemlich auf den Sack bekommen haben, war es uns eine Freude, die erste Ligarunde der 1. Bundesliga West auszurichten! Unser geliebtes Südbad bot perfekte Bedingungen, dass sich die Mannschaften bei dieser 2G-Veranstaltung nur im Becken nah begegneten. Es war so schön, euch alle mal wieder gesehen zu haben! Hoffentlich dauert es nicht wieder zwei Jahre bis zum nächsten Ligaspiel 🙏

#unterwasserrugby #underwaterrugby #uwr #südbad #dortmund #doüberrascht #uwrugby #svwestfalen @svwestfalen @stadt_dortmund