Social-Media-Wall

News aus unseren Social-Media-Kanälen

Nach der Krise sind wir stärker als vorher 🏋️‍♂️ nur hoffentlich können wir dann auch noch schwimmen und tauchen 😜
Tuesday is trainingsday 💦🏋️‍♂️
Die ersten Sea Lions sind aus dem Coronaschlaf aufgewacht 🏋️‍♂️ da die Schwimmbäder in Dortmund noch geschlossen sind, haben wir uns heute beim Outdoor Fitness vom @tsc.eintracht.dortmund ausgepowert. Nächste Woche wird der Rest geweckt!
War mit Sicherheit nicht das schönste Spiel unserer 1. Mannschaft, aber mit nur 8 Leuten gegen vollbesetzte Rheinenser fahren wir doch zufrieden nach Hause. In der ersten Halbzeit kassierten wir nur zwei Tore. Rheine reagierte souverän auf unser defensives Spielsystem und baute seine Führung verdient auf 8:0 aus.
Talking about underwaterrugby @dasa_dortmund family day 👨‍👩‍👧‍👦
Das war ein traumhafter Valentinstag ❤ Daheim im Nordbad siegte sowohl unsere 3. Mannschaft 1:0 gegen den DUC Duisburg als auch unsere 2. Mannschaft 4:0 gegen den TSC Münster 🥳
Da ist der eine Punkt gegen @uwr_koeln, über den wir uns heute freuen, auch wenn uns die Gäste nur 10 Sekunden vor Spielende noch den Sieg genommen haben. Es war uns eine Lehre, die uns stärker für die nächsten Spiele macht ✌
Leute, wir kommen wieder ins Fernsehen 📺 Morgen um 19:30 Uhr in der WDR Lokalzeit aus Dortmund. Schaltet ein! Danke an den FS98, der uns extra für den Dreh früher als sonst das Sprungbecken zur Verfügung gestellt hat 😊🙏
Unsere Damen spielen zusätzlich zu unseren Mixed-Teams auch noch in reinen Damenteams. Heute trafen sich alle deutschen Teams zum Damen-Bundesliga-Spieltag in Rheine 😊🍾
Hauptsache die Stimmung stimmt 👌🥳 Unsere 2. Mannschaft nach einer 4:0 Niederlage in Mülheim.
Unsere erste Teilnahme beim Göttinger Neujahrsturnier war großer Spaß ðŸ¥³ sportlich lief der Samstag mit 3 Siegen und einem Unentschieden auch super! Am Sonntag lag uns dann doch die Feier zu sehr in den Knochen, sodass wir die zwei weiteren Spiele verloren haben und auf dem 6. Platz landeten. Vielen Dank an alle Teams für die tolle Stimmung und danke an Göttingen für die gute Orga 😊